Mini

Geschlecht:     Kater
Alter:              ca. 3 Monate
Besonderheit:  fluffig :-)

Mini befindet sich zur Zeit noch bei unserer Katzenmama Marilyn auf Zakynthos. Der Zwerg war vor einigen Wochen einfach beim Herrenausstatter , der sich neben dem Tierarzt befindet, zur Tür herein spaziert. Er trug ein schickes Glitzerhalsband , aber es fand sich kein Besitzer. Mini hat großes Glück gehabt, denn sein Fundort liegt an einer Straße mit hohem Verkehrsaufkommen , mitten in Zakynthos-Stadt. Nun hat er kein Glitzer-Halsband mehr, aber dafür wird er gepäppelt und geknuddelt. :-)

Mini klettert gerne über menschliche "Kratzbäume" und versteht sich gut mit anderen Katzen. Zur Zeit spielt er am liebsten mit Posy, die sie auch auf unserer Seite finden. Wir suchen für Mini ein Zuhause als Zweitkater oder zum Beispiel zusammen mit seiner Freundin Posy. Mini kann Mitte Mai zu uns kommen.

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               powered&designed by RIS RichardInternet-Services