Anna

Geschlecht:     Katze  , kastriert
Alter:              ca. 6 - 7 Monate
Besonderheit:   einäugig

Anna ist ein kleiner Findling aus Kreta. Sie wurde mit starken Katzenschnupfensymptomen von den Tierschützern eingesammelt. Leider war eines ihrer Augen nicht mehr zu retten.  Mittlerweile geht es ihr sehr gut, sie versteht sich gut mit anderen Katzen, vor allem mit ihrer besten Freundin Zita, einem dreifarbigen Katzenmädchen. Am 24.8. kam sie zusammen mit Zita zu uns und kann  nun in ihrer Pflegestelle in Niedernhausen besucht werden. Toll wäre eine gemeinsame Vermittlung mit Zita, da die Beiden ein Herz und eine Seele sind!

Bericht der Pflegestelle:

Anna ist eine bildhübsch gezeichnete kleine Katze. Sie liebt Menschen und möchte am liebsten immer im Mittelpunkt stehen. Stundenlang schmusen und kuscheln findet sie wunderschön. Obwohl sie nur ein Auge hat ,stellt es für sie keinerlei Problem dar, blitzschnell einer Fliege hinterher zu jagen und sie zu fangen. Sie ist aber auch total verspielt, as sie am liebsten mit ihrer Freundin Zita unter Beweis stellt. Es macht riesigen Spaß, den beiden zuzusehen, wenn sie ihre Spiel- und Tobstunde haben. Anna liebt Spielmäuse und alles was rollt. Toll sind auch einfache Alufolienbälle, auch damit kann man sich stundenlang beschäftigen. Anna kennt das Zusammenleben mit unserem Familienhund, aber am meisten hängt sie an ihrer Freundin Zita, deshalb sollen die beiden auch zusammen bleiben in der neuen Familie, wo beide mit Wohnungshaltung und abgesichertem Balkon mit Sicherheit total viel Freude und Spaß herein bringen würden!

Wir suchen für Anna ein endgültiges Zuhause! Bei der lieben Patin, die Annas und Zitas Flugkosten übernommen hat, möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Anna mit ihrer Freundin Zita beim Kuscheln und Spielen

Anna in ihrer Pflegestelle in Niedernhausen