Belinda

Geschlecht:     Katze , kastriert
Alter:              ca. 1 Jahr alt
 


 

>> weitere Bilder <<

 

Belinda aus Kreta - sie wurde im Dezember von den Tierschützern in Kreta mit einem 4fachen Beinbruch aufgefunden und von der Straße geholt. Keiner weiß , wie es passiert ist. Die Metallplatten von der OP wurden nun entfernt und, wie es der Zufall so will ( oder das Schicksal ;-) ) haben wir eine Flugpatin gefunden. Am 8. April ist Belinda zusammen mit Sparky von Heraklion nach Düsseldorf geflogen. Belinda und Sparky sind nun bei unserer Pflegefamilie in Groß-Umstadt. Dort kann man sie kennen lernen. Belinda ist eine klassische Einzelkatze. Sie ist unglaublich menschenbezogen, aber andere Katzen findet sie blöd ;-)

   

 

 

 

Belinda kurz nach ihrer ersten OP in Kreta

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>