Woody

Geschlecht:     Kater 
Alter:              ca. 5 Monate alt
Herkunft:       Kreta
vermittelt:      2012

Wir haben Post von Zuhause:

 


 

 

 

Hallo meine lieben Retter,

ich wollte mal von meinem neuen Zuhause berichten.

Hier ist es super! Ich habe noch 4 Katzenfreunde, mit denen verstehe ich mich super. Der ältesten Kätzin Jacky helfe ich bei den anderen 3 Katern immer. Die sind nicht immer so freundlich zu dem einzigen Mädchen. Frauchen hatte Bedenken wenn ich ihr immer helfe, nicht das ich mich bei den 3 Katern unbeliebt mache. Aber das ist nicht der Fall, ich habe hier alles super im Griff. Von allen werde ich geknuddelt und geküßt, manchmal müssen natürlich auch ein paar Kämpfchen stattfinden. Aber alles nichts Ernstes. Weiterhin sind hier noch 2 Hunde, die Ayleen ist aus Spanien und Nela aus Italien. Die 2 sind super, wir Südländer halten zusammen. Von denen werde ich immer knuddet, knutschte, abschlecke, und natürlich mach ich mit den 2 großen Hunden auch mal so kleine Kämpfchen. Das brauche ich. Abends geh ich zum Frauchen ins Bett, ich liege ganz oben bei ihr auf ihrem Hals, umarme sie und lege meine Backe auf ihre Backe. Das liebe ich. Ab und an, wenn ich nachts mal wach werde, knutsche ich Frauchen und wasche sie, bis ich wieder müde bin und weiter schlafe. Herrchen und Frauchen folge ich auf Schritt und Tritt überall hin und wenn ich schmusen möchte, teile ich dies auch bei Bedarf mal lauthals mit. Wenn ich schmusen möchte, dann möchte ich jetzt schmusen, nicht irgendwann. Aber ich erwähnte ja schon, ich hab hier alles im Griff. Das darf ich auch, denn ich bin ein ganz lieber Kater, der extrem viel Liebe zu verteilen hat. Herrchen und Frauchen haben vom Tierarzt gesagt bekommen, dass ich mindestens 2 Monate jünger bin, als es im Impfpass vermerkt ist. Auch gut, Alter ist doch eh nur eine Zeitangabe.

Also liebes Tierschutzteam mir geht es hier echt super, ist wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl. Ich habe hier viele Spielkameraden im Haus und darf mit denen auch in den Garten gehen und spielen. Vielen Dank, dass ihr mich gerettet habt, denn wer weiß was sonst so aus mir geworden wäre.

Liebe Grüße

Woody

P.S. Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, das ich leidenschaftlich gerne mit dem IPad spiele. Frauchen macht mir dann ein Spieleprogramm auf, ich sitze auf ihrem Schoß und fange an die Dinge auf dem IPad zu fangen. Das macht super viel Spaß mit dem IPad. Ist echt klasse.

 

  Bilder aus dem neuen Zuhause

 

 

 

 

Unser Vermittlungstext von damals:

Woody aus Kreta wartet seit dem 29.7.2012 in unserer Pflegestelle in Groß-Umstadt auf ein schönes Zuhause. Er war neben einer Autovermietung in einem Baum gefunden worden. Der Besitzer der Autovermietung hatte Angst, dass seine nicht besonders katzenfreundlichen Hunde dem Kater etwas antun könnten und bat VOCAL, den Kater abzuholen.  Weitere Infos und neue Fotos in Kürze!