Zita

Geschlecht:     Katze  , kastriert
Alter:              ca. 6 Monate alt

Zita, spaßeshalber auch "Zorro" oder "Batgirl" genannt, ist ein kleiner Findling aus Kreta, sie ist sehr sozial mit anderen Katzen, vor allem mit ihrer besten Freundin Anna, einem einäugigen Katzenmädchen. Sie ist lieb, verspielt und ein richtiger Wirbelwind! Am 24.8. kam sie zusammen mit Anna zu uns und kann nun in ihrer Pflegestelle in Niedernhausen besucht werden. Toll wäre eine gemeinsame Vermittlung mit Anna. Ideal wäre für Anna und Zita eine geräumige Wohnung mit gesichertem Balkon.

Bericht der Pflegestelle:

Zita ist eine dreifarbige, wunderschön gezeichnete Glückskatze. Ganz besonders bei ihr ist ihre schwarze Gesichtsmaske, die sie ein wenig aussehen lässt wie Batgirl, aber das ist sie überhaupt nicht, denn sie ist eher ein Bettgirl. ;-) Sie hat ein wunderschönes samtweiches Fell. Sie ist erst ein wenig zurückhaltend, mag es aber dann, bei einem zu liegen und sich streicheln zu lassen. Was sie nicht mag, ist zu lange auf den Arm genommen zu werden. Zita ist total verspielt, am allerliebsten mit ihrer Freundin Anna und anschließend mit Anna kuscheln, Zita und Anna mögen sich so sehr! Aus diesem Grunde möchten beide auch zusammen bleiben in ihrem neuen Zuhause. Beide wären mit Wohnungshaltung und einem abgesicherten Balkon zufrieden. Auch gegen einen katzenfreundlichen Hund hätten beide nichts einzuwenden.

Wir suchen für Zita und Anna ein endgültiges Zuhause! Bei der lieben Patin, die Annas und Zitas Flugkosten übernommen hat, möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Anna und Zita - ein süßes Paar!