Hani

Geschlecht:      Kater , kastriert
Alter:               ca. 3 - 4 Jahre

Hani befindet sich bei einem privaten Tierschützer in Mallorca. Vermittlungsanfragen für ihn können über unsere Homepage gestellt werden. Hani benötigt ein Zuhause als Einzelkater bei Menschen , die Zeit für ihn haben. Er wird nur direkt vermittelt, das heißt, es ist nicht beabsichtigt, ihn hier in Deutschland in einer Pflegestelle aufzunehmen. Wenn Hani die richtigen Besitzer findet, wird er nach Deutschland gebracht bzw. kommt mit Flugpaten zu Ihnen.

Hier eine kurze Beschreibung :

Es geht hier um den kastrierten Kater Hani, ca. 3-4 Jahre alt, der leider von den anderen Katzen gemobbt wird und sich nicht wehrt.   Daher sucht man für ihn einen guten Platz, der auf Mallorca nicht zu finden ist.

Hani ist sehr menschenbezogen, absolut lieb und verschmust. Hani ist ein Siam-Mix und hat wunderschöne blaue Augen  Er sollte als Einzelkatze gehalten werden, da er inzwischen große Angst vor anderen Katzen hat. In seinem jetzigen Zuhause sind 2 Hunde, mit denen Hani absolut keine Probleme hat. Hani sollte Auslauf bekommen. Allerdings hält er sich jetzt manchmal schon 2-3 Tage im Haus auf und geht dann mit seinem Herrchen spazieren, da er verstanden hat, dass ihm dann nichts passiert.