Anton

Geschlecht:     Kater
Alter:              ca. 5 Monate
 

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Anton kam am 25.8. zusammen mit seiner Schwester Pünktchen aus Santorini zu uns und kann bei seiner Pflegestelle in 55576 Sprendlingen besucht werden! Es wäre toll, wenn die Beiden ein gemeinsames Zuhause finden würden!

Bericht der Pflegestelle:

Anton ist ein kleiner Feger, er muss überall mit dabei sein und er ist total unerschrocken. Beim Fegen sitzt er auf dem Besen, alles, was mit Wasser zu tun hat, findet der kleine Mann toll, da passiert es schon mal, dass er auf einen hüpft, wenn man in der Wanne liegt. Waschmaschinen beobachten kann er stundenlang und sein Spieltrieb ist unersättlich. Er kommt mit anderen Katzen gut zurecht. Trotz allem ist er sehr verschmust und ist gerne bei seinen Menschen, er liebt es, zwischen den Füßen zu liegen. Und wenn er vom ganzen Toben müde ist, muss gekuschelt werden, bis er eingeschlafen ist.