Mc Fly

Geschlecht:     Kater, kastriert
Alter:              ca.  9 Monate alt

Mc Fly haben wir während unseres Tierschutz-Aufenthalts im Juni in Santorini  in der Tierarztpraxis kennen gelernt ! Er war in Thira auf der Straße aufgelesen worden und litt offensichtlich unter einem Hautpilz. Deshalb musste das arme Kerlchen separat in einer kleinen Box sitzen. Am 11. Juli durfte Mc Fly aber mit netten Flugpaten , die auch gleichzeitig seine Pflegeeltern sind, zu uns ausreisen! ( zusammen mit der süßen Aida!) Er kann bei seiner Pflegestelle in Idstein besucht werden! Er ist ein menschenbezogener kleiner Schmusebär und wir hoffen, dass er bald entweder zusammen mit Aida oder als Zweitkater ein schönes Zuhause findet!

Bericht der Pflegestelle:

Mc Fly ist immer gut gelaunt, sehr menschenbezogen und total lieb. Er ist sehr agil und spielt fröhlich und ausdauernd mit seiner "Freundin" Aida. Er weiss sich immer zu beschäftigen und macht den Eindruck, als ob ihm nie langweilig wäre.  In seinem Blick liegt so viel Lebensfreude, Spitzbübigkeit und Erkundungsdrang.

Außerdem hat Mc Fly einen ausgesprochen guten Appetit. Wenn es Futter gibt, sieht man ihm seine Freude darüber förmlich an. Dabei ist er auch überhaupt nicht wählerisch, sondern stürzt sich auf Alles, was ihm hingestellt wird. Mittlerweile hat er sich schon ein kleines rundes Bäuchlein zugelegt. Mein Mann nennt Mc Fly deshalb liebevoll einen Kugelblitz auf 4 Pfoten.

Der kleine Mann ist super verträglich mit seinen Artgenossen. Eine Vermittlung mit seiner "Freundin" Aida wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist allerdings, dass er in seinem neuen zu Hause einen etwa gleichaltrigen Spielkameraden hat, der mit seiner Energie mithalten kann.

Mc Fly ist ein kleiner Kater mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Als ich ihn in Santorini in der Tierarztpraxis kennengelernt habe, hat er noch nicht einmal 2 Minuten gebraucht, um mein Herz zu erobern. Wie das Kerlchen dies anstellt, kann ich gar nicht beschreiben. Sein ansprechendes Wesen kann man am Besten bei einem persönlichen Besuch kennen lernen!

Lieben Dank an die Spenderinnen für die Übernahme von Mc Flys Flugkosten!

Mc Fly mit Aida bei seiner Pflegefamilie

Mc Fly in Idstein

Mc Fly noch in Santorini als Winzling

Mc Fly knabbert gerne an Zehen ;-)