Mia

Geschlecht:     Katze
Alter:              ca. 11 Wochen

Mia durfte am 29. 6. aus Santorini mit unserer Flugpatin nach Deutschland fliegen, weil kurzfristig ein Platz frei geworden war, und seit 30.6. kann man sie bei ihrer Pflegefamilie in Wiesbaden besuchen!

Bericht der Pflegestelle:

Mia ist ein Kätzchen in Miniaturformat. Es ist absolut faszinierend, zu beobachten, dass dieser Winzling eine perfekte kleine Katze ist und alles kann, was Katzen nun einmal ausmacht. Sie kann gähnen, sie kann schnurren, sie kann toben, sie kann knurren, sie kann sich ihr Gesichtchen putzen, sie kann ihr Geschäft verscharren,  sie kann maunzen und sie kann schmusen, schmusen, schmusen. Bei allem was sie tut, kommt man aus dem Lächeln nicht mehr raus. Schwänzchen jagen, ihr eigenes sowie das ihrer Kumpels, ist übrigens ihr Lieblingsspiel. Und Mia frisst für ihr Leben gern. Die kleine Maus trägt eine absolut beeindruckende Wampe vor sich her. UND sie hat ganz bezaubernde Kulleräuglein.  Außerdem ist sie sehr mutig, man könnte auch größenwahnsinnig dazu sagen. Sie stürzt sich immer gerne ins Getümmel und liefert sich ein Kämpchen mit den Großen. In der Regel endet es damit, dass sie sich jämmerlich  beschwert, wenn sie platt gemacht wird. ;-) Rettet man sie dann aber, stürzt sie sich SOFORT auf den nächsten Katzenkumpel. Wer Mia nicht kennen lernen möchte, ist selber schuld.

Mia wird nur mit einem ihrer Katzenkumpels oder als Zweitkatze vermittelt. In diesem Fall sollte die andere Katze bitte noch nicht im "Rentenalter" sein!

Mia und Coco

Mia und ihre Freunde