Caspar

Geschlecht:     Kater , kastriert
Alter:              ca. 10 Monate alt
Besonderheit:  einäugig

Caspar aus Zakynthos - er ist mit Flugpaten am 18. Mai zu uns gekommen! Er ist zusammen mit seinem Bruder Fluffy bei unserer Pflegestelle in Niedernhausen eingezogen. Wenn möglich, möchten wir die Beiden im "Doppelpack" vermitteln, da sie sehr aneinander hängen!

Wir suchen für Caspar und Fluffy ein endgültiges Zuhause! Paten für die Flugkosten ab Zakynthos haben wir bereits gefunden! Herzlichen Dank an Claudia Schmidt für die spontane Hilfe!

Bericht der Pflegestelle:

Caspar ist ein zurückhaltender Kater ,aber wenn er dann Vertrauen aufgebaut hat, ist auch er sehr verschmust und anhänglich. Er orientiert sich sehr an seinem Bruder Fluffy. Wenn sie sich längere Zeit nicht sehen, zeigt Caspar das gleich mit lautem Rufen an, worauf Fluffy dann aber auch sofort reagiert und es mit wilden Spielen wieder gut macht. Mit einem Auge klarzukommen macht ihm kein Problem, aber dennoch wäre es deswegen wohl besser, auch ihn als Wohnungskatze mit abgesichertem Balkon zu vermitteln. Und ganz wichtig: Es gibt ihn nur zusammen mit seinem Bruder !

Die zwei "Unzertrennlichen"