Hobo

Geschlecht:     Kater, kastriert
Alter:              ca. 11 Monate alt
 

>> weitere Bilder <<

 

Hobo, der schöne Puschelkater aus Zakynthos, hatte das große Glück , zu der kleinen Katzengruppe zu gehören, die mit Marilyn höchstpersönlich am 04. März nach Deutschland gekommen ist! Marilyn hat , wie schon im Jahr 2009 , den weiten Weg von Zakynthos mit dem Auto auf sich genommen und uns 6 Kätzchen gebracht.

Hobo ist ein wilder Watz, der gerne mal seine Zähne und Krallen in Pflegemamas Unterarm vergräbt. Er hat vor nichts und niemandem Scheu und ist ein echter Draufgänger. Schmusen gehört nicht zu seinen Lieblings-Beschäftigungen und kommt eher selten vor. Trotzdem hat er es irgendwie geschafft, sich mit seinem rüpelhaften Charme einen Dauerplatz zu ergattern und ist deshalb einfach bei seiner Pflegefamilie geblieben. :-) Geholfen hat ihm dabei auch unsere Tabitha, die sich mit ihm angefreundet hat und der es ( manchmal ;-) ) gut tut , einen Spielkameraden zu haben!

 

   

 

 

Hobo beim Spielen mit Tabitha :-)

 

 

 

Hobo noch mit Winterfell in Zakynthos

< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>