Safiro

Geschlecht:     Kater
Geb.datum     ca. Juli 2013
 


 

>> weitere Bilder <<

 

Der kleine Safiro kam etwa zeitgleich wie seine Freundin Portia in die Obhut von VOCAL, ihn fand man in einem Müllcontainer, man wollte sich ihm entledigen, er war wohl unerwünschter Nachwuchs einer nicht kastrierten Mäusejägerin auf Kreta. Trotz seines schweren Start ins Leben hat Safiro seine Lebenslust nicht verloren, er ist ein kleiner Wirbelwind mit jeder Menge unbändiger Energie und hat den Schalk im Nacken sitzen. Er kam am 21.10 zusammen mit seiner Freundin Portia mit Flugpaten zu uns und man kann ihn in seiner Pflegestelle in Weiterstadt kennenlernen.

Ein Bericht der Pflegestelle folgt in Kürze.

 

   

 

Safiro, kurz nach seinem Einzug bei VOCAL

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>