Beano Fuego

Geschlecht:     Kater 
Alter:              ca. 4 Monate alt
 


 

>> weitere Bilder <<

 

Beano aus Kreta kam am 27.1. zusammen mit seinem Schwesterchen Bella Mystique auf Umwegen zu uns. Wegen des Schneechaos in Frankfurt wurde die Maschine der Flugpatin nach Hannover umgeleitet. Glücklicherweise fanden wir dort aber eine Kurzzeit-Pflegestelle und konnten die zwei Racker ein paar Tage später abholen und zu ihrer Pflegefamilie in Niedernhausen bringen.

Bericht der Pflegestelle:

Bella und Beano sind zwei absolut entzückende kleine Katzenkinder, die zwar im ersten Moment etwas ängstlich erscheinen, aber das gibt sich ganz schnell, dann überwiegt die Neugierde und der Entdeckerdrang. Die kleine Bella Mystique ist dabei etwas forscher als ihr Bruder, aber beide sind einfach zum Knutschen! Mit ihrem fluffigen Fell und ihren süßen kleinen Gesichtchen sind sie einfach zum Fressen süß! Da sie sich so gern haben, sollten sie unbedingt zusammen bleiben.

 

   

 

 

Und so sah der kleine Mann aus, bevor er von den Tierschützern eingesammelt wurde....

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>