Gatito Ojitos

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum:     April 2007

Gatito Ojitos und Gatito Tomasina  wurden im Frühjahr 2007 im Tierheim Sara auf Lanzarote  geboren. Anfang 2008 konnten sie nach Deutschland reisen und am 02.05.2008 fanden sie ein schönes neues gemeinsames Zuhause (denn wir haben hier 2 unzertrennliche Katerfreunde!) in Wiesbaden. Doch leider ist nun die Besitzerin der beiden Bärchen schwer erkrankt und muss sie schweren Herzens abgeben. Wir möchten dieses eingespielte Dreamteam nicht trennen und suchen daher für beide Kater ein gemeinsames neues Zuhause als Wohnungskatzen.

Beide Kater leben derzeit in ihrer neuen Pflegestelle in Ginsheim-Gustavsburg und können dort besucht werden.

Hier der Bericht der ehemaligen Besitzerin:

Smokey ist ein ruhiger, verschmuster Vertreter. Er liebt es, im Wasser zu planschen und mit seiner aktuellen Katzenmama zu kuscheln. Außerdem hat er Papier zum fressen gern, weshalb wichtige Unterlagen vor ihm in Sicherheit gebracht werden sollten. Leider hat er nicht die allerbesten Zähne und nur noch sehr wenige im Maul. Dies beeinträchtigt ihn aber überhaupt nicht.

Ojitos ist etwas scheuer als Smokey. Er lässt sich gerne auf dem Boden streicheln, ist aber kein verschmuster Schoßkater! Er ist ein lebhafter, gesprächiger Draufgänger, der sehr aktiv durch die Wohnung fegt.

Beide vertragen kein Trockenfutter (außer Royal Canin Sensitivity) und sind auch bei ihrer Nassfutterwahl wählerisch.

Da die beiden Herren immer zusammen waren und wie Brüder sind, werden Sie nur zusammen vermittelt. Ihre Impfungen sind aktuell (Oktober 2013) aufgefrischt worden.

Ochitos und Tomasina - die beiden Bärenbrüder