Sheila

Geschlecht:     Katze, kastriert
Alter:              ca. 2 Jahre alt

Sheila befindet sich bei einem privaten Tierschützer in Mallorca. Vermittlungsanfragen für sie können über unsere Homepage gestellt werden.  Sie wird nur direkt vermittelt, das heißt, es ist nicht beabsichtigt, sie hier in Deutschland in einer Pflegestelle aufzunehmen. Wenn Sheila die richtigen Besitzer findet, wird sie nach Deutschland gebracht bzw. kommt mit Flugpaten zu Ihnen.

Sheila hat ein eine traurige Geschichte hinter sich. Sie wurde mit ihren 6 Katzenbabies ausgesetzt. Sie hatte ein Halsband um und die Leute haben sie wohl wegen der Jungen ausgesetzt. Sheila war total abgemagert und verwahrlost. Sie wurde von der Tierärztin vor Ort gefunden und diese hat sie mit ihren Jungen dann bei dem privaten Tierschützer auf Mallorca untergebracht. Sheila war eine fantastische Mutter und alle 6 Babies konnten gerettet werden. Auch Sheila hat sich dank guter Pflege gut erholt. Sheila versteht sich mit anderen Katzen, sie kann sowohl als Einzelkatze bei Menschen mit viel Zeit als auch in einem Mehrkatzen-Haushalt einziehen.

Sheila ist ca. 2 Jahre alt und ist sehr menschenbezogen. Sie schmust gerne und ist vom Typ her eher ruhig. Sie hat eine wunderschöne Fellzeichnung, eine sogenannte dreifarbige Glückskatze.

Zu Ihrem Glück braucht sie nun noch neue Katzeneltern, da sie auf Mallorca nicht vermittelt werden kann.