Gabriella

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum:     ca. April2012

Gabriella, die bildschöne Grau-Tiger Dame, und ihre Schwester Tasha wurde in Zakynthos als junge Kätzchen von einer Freundin von Marilyn in einer gefährlichen Gegend gefunden, dort hätten die beiden Mäuse keine Chancen gehabt zu überleben. Also hat Marilyn die beiden Schwestern in ihre Obhut genommen, um ihnen die Chance auf ein glückliches und langes Katzenleben zu ermöglichen. Beide sind inzwischen lebhafte und verspielte Jungkatzen, die keine Schmusegelegenheit auslassen und auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor bieten.

Gabriella kam am 3. September mit Flugpaten zu uns nach Deutschland, ihre Schwester holen wie sobald wie möglich nach. Die hübsche Tigerdame freut sich immer auf Besuch in ihrer Pflegestelle bei Butzbach. Ein Bericht der Pflegestelle folgt dann in Kürze.

Herzlichen Dank an Frau Mc Cord für die Übernahme von Gabriellas Flugkosten! :-) Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Gabriella mit ihrer Schwester Tasha