Holly
Geschlecht:     Katze
Geb.datum:     ca. Anfang Mai 2013

Der hübsche Tigerlilly Holly wurde zusammen mit ihrem Bruder Houdini auf einem Parkplatz an einer sehr stark befahrenen Straße gefunden, dort irrten die beiden orientierungslos umher und hätten dort sicherlich nicht mehr lange überlebt. Eine Freundin unserer Tierschützerin Marilyn auf Zakynthos wurde auf die beiden aufmerksam und sammelte sie ein. Marilyn nahm sie dann zu sich und wir suchen nun für die beiden hübschen Tiger ein liebevolles Zuhause in Deutschland.

Holly hat sich ganz toll bei Marilyn einlebt und hat wie jedes junge Katzenmädchen jede Menge Firlefanz im Kopf, am liebsten tobt sie mit ihrem Bruder Houdini durchs Gehege, dabei ist sie Menschen gegenüber sehr freundlich und anmutig.

Holly und Houdini können am 1. Oktober mit Flugpaten zu uns nach Deutschland kommen und werden dann zusammen in ihrer Pflegestelle in Mainz einziehen, dort warten die beiden auf ihre endgültiges Zuhause.

Wir haben für Holly und Houdini eine Rettungspatin gefunden !
Herzlichen Dank an Sabine Dechant :-)

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.