Eowyn

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum:     ca. September 2012
 

 


 

>> weitere Bilder <<

 

Eowyn aus Zakynthos ist am 17. März zusammen mit ihrer Schwester Arwen aus Zakynthos zu uns gekommen.  Die beiden lieben, unglaublich verspielten und verschmusten Fellnasen können bei ihrer Pflegefamilie in Niedernhausen besucht werden.  Eine Vermittlung kommt nur gemeinsam in Frage!

Bericht der Pflegestelle:

Eowyn ist total menschenbezogen und verschmust, sie mag zwar nicht unbedingt lange auf den Arm genommen werden, aber dafür ist sie immer hinter einem her und schmeißt sich gerne einem vor die Füße, wo sie dann um so lieber gestreichelt werden möchte. Eowyn nutzt auch jede Gelegenheit, um sich zu einem zu setzen oder zu legen, wo sie es dann auch wieder genießt, gestreichelt zu werden. Sie frisst für ihr Leben gern und ist auch immer die erste an den Futternäpfen! Auch mit ihren Mäusen und Softbällen liebt sie es, zu spielen, damit kann sie sich dann auch stundenlang alleine beschäftigen. Eowyn liebt aber auch ihre Schwester Arwen, mit der sie gemeinsam ein neues zu Hause sucht. Ich könnte mir die Beiden sehr gut als Freigänger in einer ruhigen Wohnlage vorstellen , oder aber auch mit einem abgesicherten Balkon würden die beiden sich bestimmt arrangieren. Wer die Beiden bei sich aufnimmt , dem garantiere ich : Es kommt viel Freude und Leben ins Haus, denn die zwei Racker sind einfach ein super Dreamteam!!!

 

   

Eowyn und Arwen

 

 

 

"Synchronfressen" zusammen mit Kumpel Skippy :-)

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>