Kimberly

Geschlecht:     Katze , kastriert
Geb.datum:     ca. August 2012

Kimberly ,die süße Schildpatt-Katze
aus Zakynthos, ist eine liebe verspielte Maus und eng befreundet mit Carrie, dem blinden Tiger-Kätzchen. Es wäre toll, wenn die Beiden zusammen bleiben können.  Kimberly und Carrie sind am 4. Juni mit Flugpaten zu uns nach Deutschland kommen. Man kann sie bei unserer Pflegestelle in Niedernhausen kennen lernen.

Wir haben für Kimberly Rettungspaten gefunden !
Herzlichen Dank an Mirco und Daisy Benz-Schumann!
Jetzt fehlt nur noch ein tolles Zuhause !

Bericht der Pflegestelle:

Kimberly ist eine nicht ganz 2 jährige Schildpattkatze, die nun einige Zeit bei mir in Pflege ist und ich genug Zeit hatte, um sie zu beobachten und dabei feststellen konnte, dass man Kimberly auch gut ohne ihre Freundin Carrie zu einem bereits vorhandenen Artgenossen hinzu vermitteln könnte. Anfangs waren beide unzertrennlich, das Verhältnis hat sich aber wieder etwas gelockert und so sind nun die beiden Mäuse auch getrennt voneinander zu vermitteln – wer möchte kann sie aber dennoch gerne im Doppelpack haben!

Mit ist im Laufe der Zeit aufgefallen, dass Kimberly - da sie ja eine junge, gesunde und absolut lebhafte und verspielte Katze ist - auch sehr gut zu einer gleichaltrigen Katze als Freigängerin in einer ruhigen Wohnlagevorstellen hinzu kommen könnte, oder aber als Wohnungskatze mit einem abgesichertem Balkon. Zusammen mit der blinden Carrie käme nur Wohnungshaltung in Frage und Carrie kann Kimberlys Spieldrang auch nicht immer bedienen.

Kimberly ist eine total liebe, verspielte und verschmuste Katze. Sie liebt es mit Artgenossen zu toben und zu spielen und rumzurennen. Aber auch ihre Menschen, wenn sie sie dann ins Herz geschlossen hat, liebt sie abgöttisch. Kimberly mag auch Hunde sehr gerne, sofern diese ihr freundlich gesonnen sind.

Wer Kimberly gerne kennen lernen möchte, ist gerne jederzeit herzlich hier in Niedernhausen willkommen!

Kimberly und ihre beste Freundin Carrie beim Spielen/Kämpfen/Putzen ;)