Blossom

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum     ca. Oktober 2013

Die kleine Glückskatze Blossom wurde im Rahmen einer groß angelegten Kastrationsaktion einsam und alleine an einem Strand in Kreta aufgesammelt. Unser kretanischer Partnerverein VOCAL beschloss direkt nach der erfolgreichen Kastration, dass Blossom noch zu klein und auch zu freundlich ist, um ganz alleine in freier Wildbahn zu überleben, so zog die kleine Maus kurzerhand in eine private Pflegestelle in Kreta.

Blossom ist extrem freundlich, schmusig und Menschen bezogen und liebt es, ihrem Alter entsprechend, Bällchen und Mäuschen wild durch die Gegend zu jagen. In ihrer Pflegestelle in Kreta hat sie sich mit der etwa gleichaltrigen Schildpatt-Mieze Rita angefreundet, beide sind nun auch zusammen  am 11.5 nach Deutschland gereist und in ihrer Pflegestelle in Niedernhausen eingezogen. Sowie sich die beiden Herzen dort eingelebt haben werden wir mehr über sie berichten.