Molly

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    März 2014

Molly wurde in Kreta von einem Paar aus Dänemark gerettet, sie waren auf Molly aufmerksam geworden, weil die arme Maus von ein paar großen und sehr dominanten Katzen gemobbt wurde, die sie nicht mal essen ließen - immer wurde sie vertrieben. Das wollte und konnte das Paar nicht länger mit ansehen und sie holten Molly zu sich. Leider ließ der Vermieter es nicht zu, dass das Paar Molly mit IN die Wohnung brachte und so lebte Molly als Zwischenlösung nun auf dem Balkon des Paares. Das war natürlich keine Dauerlösung, zumal das Paar Anfang November auch wieder zurück nach Dänemark reisen wollte. Doch wie es das Schicksal wollte, haben wir kurzfristig Flugpaten gefunden und so konnte Molly am 31.10 zu uns nach Deutschland  kommen. Sie lebt derzeit zusammen mit Kater Ojitos (vermittelt!) bei unserer Pflegestelle in Ginsheim-Gustavsburg.

Molly ist eine sehr süße Katzendame, die Menschen gegenüber sehr freundlich und schmusig ist. Sie braucht allerdings eine Weile, bis sie sich eingewöhnt hat. Sobald sie Vertrauen gefasst hat, hat sie keine Scheu vor Streicheleinheiten und ist einfach nur liebenswert.

Wir haben für Molly eine Rettungspatin gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an Eylin Böck!