Toffee

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    August 2014

Toffee und seine beiden Schwestern fanden Helfer unseres kretanischen Partnervereins VOCAL vor einem Café in Agios Nikolaos in einem Karton. Da waren die drei Knirpse gerade mal 3-4 Wochen alt und vollkommen unterkühlt und hungrig, da sie die ganze Nacht draußen verbracht hatten, ihr Zustand war sehr kritisch und alle hatten große Sorge, ob die kleinen durchkommen. Sie kamen sofort in eine sehr erfahrene Pflegestelle und wurden liebevoll wieder aufgepäbbelt. Bereits nach ein paar Tagen waren alle 3 Kitten über den Berg und blühten sichtlich auf.  Seine Pflegestelle in Kreta beschreibt Toffee als einen sehr lebensfrohen und aktiven kleinen Kater, der seinem Alter entsprechend viel spielt und tobt und sich prima an den Menschen gewöhnt hat. Er ist sehr sozial mit Artgenossen und Menschen und würde sich über ein Leben als Zweitkatze freuen.

Nun ist Toffee auch alt genug nach Deutschland zu reisen. Seine beiden Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden, nur der kleine Kater des Trios sucht noch nach einem finalen Wirkungskreis! Er kam am 8.12 zusammen mit Flugpaten zu uns nach Deutschland und ist in seiner Pflegestelle in Bad Vilbel eingezogen. Auch dort hat der kleine Zuckerkater im Sturm alle Herzen erobert und sich seiner Pflegemama schon erfolgreich ins Herz geschlichen! Seine wohl süßeste Eigenschaft ist, dass er sich zum Einschlafen am Hals seiner Pflegemama fest nuckelt - ein kleiner Kater mit Zuckerschock Garantie ;)

Sowie der kleine Mann sich eingelebt hat werden wir mehr über ihn berichten.

Wir haben für Toffee eine Rettungspatin gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dechant!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.