Blue

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum:      Juni 2013
Herkunft:        Deutschland

Blue ist eine wunderschöne schwarze Katze mit einem weißen Brustfleck und weißen Zehensöckchen und gehört zu unseren deutschen Notfellchen. Sie musste ihr kleines Katzenleben (2 Jahre) in nur EINEM einzigen Zimmer verbringen, lediglich manchmal durfte sie den Flur erkunden.

Trotz dieser räumlichen Beschränkung ist Blue eine freundliche, liebevolle und verschmuste Katze, temperamentvoll und neugierig. Sie spielt hingebungsvoll, wenn man sich mit ihr beschäftigt und genießt ihre Schlummerstündchen. Sie sitzt gern auf dem Fensterbrett und beobachtet aufmerksam die Umgebung. Blue würde sich sehr über einen gesicherten Balkon freuen, evtl. ist auch späterer Freigang möglich. Sie akzeptiert auch einen vorhandenen Hund.

Blue würde sich über ein schönes, liebevolles Zuhause mit einem Katzenkumpel sehr freuen, wo sie erleben darf, wie schön ein Katzenleben sein kann. Sie befindet sich nun in ihrer Pflegestelle in Niedernhausen und darf dort gerne besucht werden.

Sowie sich die kleine Lady dort eingelebt hat, werden wir mehr über sie berichten.