Bubble

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    Juli 2015

Die zuckersüße Bubble und ihr fast zwillingsgleicher Bruder Squeak wurden von ein paar aufmerksamen Touristen in Istron/Kreta aufgelesen - da waren die beiden Mäuse nicht mal ganz 8 Wochen alt und beide sahen ziemlich zerrupft und mitgenommen aus. Sie kamen sofort in eine private Pflegestelle unseres kretanischen Partnervereins VOCAL und wurden dort liebevoll gesund gepflegt.
Nun sind die beiden Rackerchen alt genug, um ein festes Zuhause zu finden, denn sie können nicht ewig in der Pflegestelle bleiben. Ihre Pflegemama in Kreta beschreibt Bubble als zuckersüße und extrem liebenswürdiges Jungkätzchen, dass sich prima mit anderen Katzen versteht und keine Schmusegelegenheit mit ihrem Menschen oder ihrem Bruder auslässt. Beide schlafen nachts mit im Bett und sind sofort die Ersten auf dem Schoß, sowie man sich hinsetzt. Ihrem Alter entsprechend sind beide auch noch sehr verspielt und haben dadurch einen hohen Unterhaltungsfaktor ;)
Ihrer kretanischen Pflegemama blutet schon das Herz, wenn sie daran denkt, dass diese beiden Sonnenscheine bald ausziehen werden...

Die kleine Dame und ihr Brüderchen Squeak sind am 28.11 zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen, dort darf man das Duo Infernale auch gerne persönlich kennenlernen.

Bericht der Pflegestelle:
Bubble ist eine sehr zutrauliche und verspielte Katze. Sie versteht sich mit anderen Katzen sehr gut. Auch mit Hunden kommt sie gut aus.
Beim Spielen mit ihren Artgenossen ist sie manchmal doch etwas übermütig, was aber nicht ernst gemeint ist.  Bubble kuschelt sehr gerne mit ihrem Freund Squeak aber auch mit anderen Katzen. Sie sollte daher nicht als Einzelkatze vermittelt werden.
Bubble sucht ein Zuhause als Wohnungskatze mit einem gesicherten Balkon, oder mit Freigang in einer ruhigen Wohngegend.

Wir haben für Bubble eine Rettungspatin gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an
 Frau Annette Müller!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.