Caleb

Geschlecht:     Kater
Geb.datum     ca. Januar 2015

>> weitere Bilder <<


Caleb ist die wohl süßeste Versuchung seit es kleine Tigerkater mit weißen Socken und Milchlätzchen gibt. Und genau dieser süße Kerl wurde einfach im Alter von ca. 8 Wochen ausgesetzt. Mitarbeiter unseres kretanischen Partnervereins VOCAL fanden, oder besser gesagt "hörten" Caleb an einem ihrer regulären Futterplätze für die Straßenkatzen in Agios Nikolaos, der kleine Mann schrie nämlich um sein Leben und man musste nur seiner Stimme folgen. Da saß er, einsam und alleine in einem Karton, zumindest mit einer Decke drin, dennoch schrie und schrie Caleb und zitterte am ganzen Körper. Als seine Finder ihn in ihre Arme nahmen und kuschelten war er sofort still.... Der kleine Mann musste also in der Nacht dort ausgesetzt worden sein und war vollkommen überfordert mit dieser Situation und schrie sprichwörtlich um Hilfe. Kaum in seiner Pflegestelle angekommen schlief er vollkommen erschöpft in dem Armen seiner kreatnischen Pflegemama ein.
Caleb hat sich inzwischen gut von seinem Schock erholt und ist ein wirklich freundlicher kleiner Katermann, der nun Anfang Mai mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist ist, der kleine Mann freut sich ab sofort über Besuch in seiner Pflegestelle in Bad Vilbel.

Wir suchen für Caleb ein Zuhause, dass ihn nicht einfach im Stich lässt und mit viel Liebe umsorgt, am liebsten als Zweitkatze zu einem etwa gleichaltrigen Artgenossen, diese findet er nämlich ziemlich prima. Caleb kennt auch große Hunde und hat mit ihnen kein Problem.

Bericht der Pflegestelle:
Caleb ist ein kleiner, süßer und verspielter Kater. Er liebt es mit meinem Kater Merlin durch die Wohnung zu toben und wilde Verfolgungsspiele zu veranstalten. Er ist neugierig und muss alles erforschen. Nach ausgiebigem spielen, ruht er am liebsten auf meinem Schoss. Er mag es dann zärtlich gekrault zu werden und schnurrt ganz laut. Nachts schleicht sich Caleb ganz vorsichtig unter die Bettdecke und schläft brav in meinem Arm.
Caleb ist gerne in Gesellschaft von meinen Katzen und muss auch in seinem neuen Leben wieder zu andern Katzen. Er ist ein verspielter Schmuser, der gerne mitten drin und überall dabei ist.

Wir haben für Caleb eine Rettungspatin gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an 
Frau Dechant!

 

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da dort bereits viele Ihrer möglichen Fragen beantwortet werden.

 

   

 

 

 

Caleb in seiner kretanischen Pflegestelle

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>