Shadow

Geschlecht:     Kater
Geb.datum     Juni 2015

Der wunderschöne graue Shadow wurde von einer in Kreta lebenden englischen Familie einsam und alleine am Strand in der Nähe von Heraklion gefunden, weit und breit waren keine Geschwistertiere oder eine Mutter zu finden, so nahmen sie den kleinen Matz mit zu sich nach Hause und versorgten ihn. Nun muss die englische Familie aus privaten Gründen leider Kreta kurzfristig verlassen und kann Shadow nicht mitnehmen, daher wanden sie sich an unseren befreundeten Verein VOCAL und baten um Hilfe.

Die Familie beschreibt Shadow als sehr liebenswerten und freundlichen kleinen Katermann, der sehr gerne schmust und, seinem Alter entsprechend, auch gerne spielt. Er ist sehr sozial mit Artgenossen und sehr verschmust mit Menschen :)
Shadow ist am 26.9 mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und in seiner Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen, dort kann man den kleinen Kerl gerne kennenlernen.

Sowie sich Shadow eingelebt hat werden wir mehr über ihn berichten.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.