Ostria

Geschlecht:      Katze, kastriert
Geb.datum:      ca. Ende April 2015

Diese süße kleine schwarze Schönheit ist Katzenprinzessin Ostria. Wie genau sie in die Obhut unserer befreundeten Tierschützerin Christina kam, wissen wir leider nicht. Christina kann sich bei der Kittenflut auf Santorini leider nicht immer an jedes einzelne Schicksal erinnern :/ Was wir wissen ist, dass Ostria eine sehr hübsche und lebensfrohe kleine Dame ist, die nicht wieder auf die Straßen von Santorini zurück soll und in Deutschland ein neues Zuhause sucht. Sie ist super lieb mit Artgenossen und hat, ihrem Alter entsprechend, momentan viel Firlefanz und Toben in ihrem süßen Köpfchen. Sie ist auch sehr gut an den Menschen gewöhnt.

Ostria hat das große Los gezogen und ist am 2.9. zusammen mit ihrem Ersatzpapa Atlas und ihren Freunden Calimo und Scirocco nach Deutschland gereist. Die kleine Dame kann man ab sofort in ihrer Pflegestelle in Idstein kennenlernen.

Wir haben für Ostria eine Rettungspatin gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an
Frau Schönfelder!