Perivolos

Geschlecht:    Kater, kastriert
Geb.datum:    ca. September 2014

Perivolos, der schöne Langhaarmixkater, bettelte wie üblich in seinem Stammrestaurant um ein paar Fischreste, als zwei unserer Flugpaten sich gemütlich zum Abendessen dort niederließen. Sie waren gleich ganz verliebt in den tollen Kater! Als sie dann noch vom Besitzer des Restaurants gefragt wurden, ob sie ihn nicht mitnehmen wollten, weil er ein Streuner ist, gab es kein Halten mehr! Sie kontaktierten uns gleich und schickten Fotos mit der Frage, ob wir diesen menschenbezogenen Traumkater nicht auch noch zu uns holen könnten.

Wir mussten ihm zunächst mal vor Ort eine Pflegestelle suchen und dafür sorgen, dass er die notwendigen Impfungen und Papiere bekommt. Unsere Flugpatinnen kümmerten sich derweil um eine Pflegestelle in Deutschland.

In der Zwischenzeit durfte "Perry" nun auch nach Deutschland fliegen und, was sollen wir sagen, er hat seinen Pflegeeltern so den Kopf verdreht, dass er für immer dort bleiben darf! Wenn das mal kein Happy End ist :)