Spyros

Geschlecht:     Kater
Geb.datum:     ca. April 2015

Spyros und seine beiden Geschwister Yannis und Nikos wurden am 14. Mai von aufmerksamen Menschen in Santorini im Müll gefunden. Sie waren wohl unerwünschter Nachwuchs einer unkastrierten Hauskatze (was leider sehr oft der Fall ist) und man entsorgte sie nach "alter Tradition".... Sehr traurig aber leider kein Einzelfall. Alle 3 waren verstört, hungrig und durstig wie die Hölle, (hier das Video, kurz nach ihrem Auffinden: www.youtube.com/watch?v=gFtnoDsCZg0 ) erholten sich Dank liebevoller Pflege aber sehr schnell und sind nun aufgeweckte und muntere Jungkaterchen.
Da wir auf Santorini leider so gut wie keine privaten Pflegestellen haben, wurden die 3 Knirpse in einer Katzenpension untergebracht, so lange, bis sie alt genug sind um ausreisen zu können.

Nun konnten Spyros, Yannis und Nikos am 19.09 mit Flugpaten zu uns nach Deutschland reisen und sind zusammen in ihrer Pflegestelle in Niedernhausen eingezogen, dort darf man das fidele Trio gerne kennenlernen :)
Hier ein aktuelles Video des Trios aus Santorini: www.youtube.com/watch?v=gFEuLKIZDxQ

Sowie die drei Burschen sich in Deutschland eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.