Harry

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum     April 2015

Der kleine Silber-Tigerprinz Harry wurde in Almeria aus einer Mülltonne gefischt, da war er gerade Mal wenige Tage alt und hatte seine Äuglein noch verschlossen. Er wurde sofort in eine private Pflegestelle gebracht und mit der Falsche groß gezogen. Bei so jungen Katzen ist es immer eine Zitterpartie, ob sie überleben, aber Harry hatte großen Hunger und einen noch größeren Überlebenswillen und hat seine Vergangenheit als ungewollter Nachwuchs bravurös hinter sich gelassen. Er ist nun ein sehr lieber und verschmuster kleiner Jungkater, der nun bereit ist seinen eigenen Wirkungskreis zu finden - und das am liebsten in Deutschland :)
Seine aktuelle Pflegemama in Almeria beschreibt Harry als herzensguten und lieben kleinen Kater, der sehr gerne schmust und natürlich - seinem Alter entsprechend - auch spielt. Er versteht sich prima mit anderen Katzen und auch Hunden und zeigt seinem Menschen, wie Dankbar er über seine Rettung ist! Er ist einfach ein lebensfroher, kleiner Katermann :)

Klein Harry konnte am 7. November zu uns nach Deutschland reisen und ist in seiner Pflegestelle in Niedernhausen eingezogen, dort kann man den kleinen Prinzen gerne kennenlernen.

Sowie Harry sich eingelebt hat werden wir  mehr über ihn berichten.