Wes

Geschlecht:     Kater
Geb.datum     ca. August 2015

Die kleine Knutschkugel Wes und seine Brüder waren unerwünschter Nachwuchs einer Hauskatze und wurden im Alter von nur wenigen Tagen ausgesetzt. Gott sei Dank wurden unsere befreundeten Tierschützer in Almeria auf die kleine Gruppe aufmerksam, sonst wäre Wes heute nicht mehr hier. Die Zwerge hatte alle noch ihre Augen zu (das heißt, dass sie weniger als 10 Tage alt waren) und hätten nicht lange überlebt. Wes kam sofort in eine private Pflegestelle und wurde mit der Hand groß gezogen und hat sich zu einem tolle, frechen, lieben, verspielten, lebensfrohen Jungkaterchen entwickelt. Seine Brüder sind alle bereits in Almeria vermittelt, nur klein Wes wartet noch auf seinen eigenen Wirkungskreis, und das am liebsten in Deutschland.

Wie man auf den Bildern schon sieht, findet Wes Menschen absolut toll und nutzt sie auch gerne mal als Kletterbaum. Er ist super mit Artgenossen und auch Hunden sozialisiert und einfach nur ein goldiger kleiner Knopf. Leider können wir Wes erst nach Deutschland holen, wenn wir
1) einen festen Platz, oder eine Pflegestelle mit Behaltungsabsicht für ihn gefunden haben.
2) der kleine Mann alt genug zum Ausreisen ist. Da wir als Tierschutzverein mit TRACES arbeiten, muss das Tierchen mindestens 4 Monate alt sein, um einreisen zu dürfen.

Wenn Sie Interesse an Wes haben, holen wir gerne auch noch weitere Infos über Wes für Sie ein!

Sie möchten zwar einer Katze ein Zuhause geben, sind sich aber noch nicht 100%ig sicher? Dann können Sie Wes auch als Pflegekatze mit Behaltungsabsicht aufnehmen. Sie haben dann die Möglichkeit, ihn erst einmal kennen zu lernen. Wenn alles passt, wird er Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und er darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über....  bleibt er so lange bei Ihnen, bis wir für ihn ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an ihrer Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Ansonsten geht nur die direkte Adoption.