Lunar

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum     Mitte Oktober 2015

Der kleine Kürbiskopf Lunar wurde zusammen mit seinen Geschwistern auf einem Dach in Agios Nikolaos/Kreta gerettet. Seine Mama hatte den Wurf dort zur Welt gebracht, aber das Gebäude sollte saniert werden und die Kitten waren in Gefahr. So kam Lunar mit seinen Geschwistern in die Obhut unseres befreundeten Tierschutzvereins VOCAL. Der kleine Kerl fühlte sich in seiner Pflegestelle sofort heimisch und schloss auch direkt Freundschaft mit den anderen Kitten und Hunden vor Ort.
Seine Geschwister haben nun alle schon einen festen Wohnsitz gefunden, lediglich Lunar sucht noch. Der kleine Mann hat eine sehr sanfte und freundliche Natur und kommt auch sehr gerne auf den Schoß gekrabbelt, um zu kuscheln. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich auch noch sehr verspielt und tobt gerne mit seinen Freunden durch seine Pflegestelle.

Lunar ist am 20.3 mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und in seiner Pflegestelle in Idstein eingezogen. Dort kann er gerne besucht werden.

Wir haben für Lunar eine Rettungspatin gefunden. Herzlichen Dank an Frau Göttel-Becker!