Oskar

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum     März 2016

Der kleine rote Charmeur Oskar und seine Schwester Vicky Lee kamen über eine Freundin unseres Vereins zu uns. Normalerweise werden wir über unsere Partnervereine in Griechenland informiert, wenn wieder ein armes Seelchen in Not ein neues Zuhause braucht, diesmal war es aber eine langjährige Unterstützerin unseres Vereins, die gerade in Kreta Urlaub machte und dort Tierschützer in einer anderen Ecke der Insel besuchte. Dort lernte sie Oskar und Vicky kennen und den Leidensdruck der ansässigen Tierschützer, die derzeit keine freie Pflegestelle mehr hatten und von Kitten überschwemmt waren. So kam dann unser Verein ins Spiel, denn unsere Unterstützerin kontaktierte uns und fragte, ob wir nicht noch zwei Plätzchen für ein reisefertiges Katzen-Duo hätten - und ja, wir hatten was frei :-)
So wurden Oskar und Vicky Lee kurzerhand am 16.7 zu uns nach Deutschland gebracht und können in ihrer Pflegestelle in Niedernhausen kennengelernt werden.
Die beiden Zwerge sind sehr freundliche und schmusige Jungtiere, die ihrem Alter entsprechend noch jede Menge Energie und Spieltrieb haben. In ihrer Pflegestelle leben sie mit einem Hund und anderen Katzen zusammen und zeigen sich auch hier sehr verträglich.

Wir haben für Oskar eine Rettungspatin gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an
Frau F. Kraft!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.