Temperance

Geschlecht:      Katze, kastriert
Geb.datum     Mai 2016

Temperance wurde von Touristen in einer Taverne in der Nähe von Agios Nikolaos aufgelesen. Dort strich die kleine Dame den Leuten liebevoll um die Beine, in der Hoffnung, etwas zum Essen abzubekommen. Die Touristen verbrachten eine ganze Weile damit, die kleine Maus zu beobachten und warteten darauf, dass ihr Muttertier bald vorbeikommt, doch diese kam leider nie. Zu allem Unglück wurden die Leute auch noch Zeuge, wie klein Temperance von anderen Touristen getreten und verscheucht wurde. Da hielten sie es nicht mehr aus, wickelten die kleine Maus in ihr Badehandtuch und brachten sie zum Büro des ortsansässigen Tierschutzvereins VOCAL. Dort begann das neue Leben der kleinen Tigermaus, sie wurde in eine private Pflegstelle gebracht und durfte sich erst einmal von ihrem Schrecken erholen. Ihre kretische Pflegestelle beschreibt Temperance als sehr süße, liebe und kuschelige kleine Maus, sowohl mit Menschen als auch mit Artgenossen. Vor allem die kleine Camille hat es Temperance sehr angetan, hier ist in auf der Pflegestelle eine kleine Katzenfreundschaft gewachsen, daher wäre eine gemeinsame Vermittlung der beiden Freundinnen wünschenswert.

Temperance und ihre Freunde Virgil, Camille und Benjamin sind am 15.9 mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen. Am 18.9. bekamen sie noch Gesellschaft von Martini und Prosecco. Sowie die 6 Freunde sich etwas eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten, vor allem, wie sich die Beziehung von Camille und Temperance weiter entwickelt.

Wir haben für Temperance Rettungspaten gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an
Familie Heinze!

Temperance und ihre beste Freundin Camille