Castello

Geschlecht:     Kater
Geb.datum:      Anfang September 2015

Den kleinen tief dunkel grauen Castello sammelte unsere befreundete Tierschützerin in einer Tierarztpraxis auf Santorini ein. Wie und warum der kleine Kater dort landete, ließ sich leider nicht mehr herausfinden. Christina hatte kurz zuvor den kleinen Abbot gerettet und Castello suchte ebenfalls nach einer liebevollen Hand und war im perfekten Alter als Kumpel für Abbot.

Castello ist ebenfalls eine absolute Knutschkugel und ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Castello ist nun alt genug, um ausreisen zu können. Er ist, zusammen mit seinem Kumpel Abbot, am 17. Januar zu uns nach Deutschland gekommen und in seiner Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen.

Sowie der kleine Kerl sich dort eingelebt hat, werden wir mehr über ihn berichten.

Wir haben für Castello eine Rettungspatin gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an
 Frau Wieschenberg!

Erste Bilder aus der Pflegestelle in Deutschland