Chrisa

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum:      April 2016

Chrisa und ihre Geschwister Felix und Nicki fand man Mitte Mai in einer zugeschnürten Plastiktüte in einem großen Abfallcontainer in der brütenden Hitze.... die kleinen waren dem Tode schon sehr nahe, aber hatten wirkliches Glück, dass man sie entdeckte. Die 3 Smarties kamen sofort in die private Pflegestelle von Renata, unserer befreundeten Tierschützerin auf Santorini, und wurden mit der Hand aufgezogen. Zu jedermanns Erleichterung hatten alle 3 einen sehr guten Appetit und erholten sich in Windeseile von ihrem schwierigen Start ins Leben. Zeitnah fingen sie auch an, selbstständig zu fressen und entwickelten sich prächtig.

Chrisa und ihre Geschwister sind aufgeweckte und fröhliche Jungtiere im besten Flegelalter. Sie sind sehr verspielt, schmusig und immer für einen Scherz zu haben. Sie sind sehr freundlich mit Artgenossen und finden auch Hunde ziemlich toll.

Die 3 Geschwister sind am 3. August mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und in ihrer Pflegestelle in Niedernhausen eingezogen.

Bericht der Pflegestelle:
Die drei Geschwister
Chrisa, Nicki und Felix haben sich mittlerweile ganz toll eingelebt und  haben ihr schlimmes Erlebnis hinter sich gelassen.
So auch Chrisa, sie ist die frechere von den Dreien, aber wie alle Drei einfach nur zum lieb haben!
Sie ist auch total menschenbezogen, verschmust und verspielt und das praktiziert sie am liebsten mit ihren Geschwistern. Aber sie spielt auch für ihr Leben gern mit ihren Schaumgummibällchen.
Auch sie ist den Umgang mit katzenfreundlichen Hunden gewöhnt.
Für Chrisa könnte ich mir ihr neues zu Hause in einer Wohnung mit abgesichertem Balkon sehr gut vorstellen oder aber auch als Freigängerin in einer ruhigen Wohngegend. Sie sollte mit einem ihrer Geschwisteroder vermittelt werden oder zu einem gleichaltrigen Katzenkumpel dazu ziehen!

Wir haben für Chrisa Rettungspaten gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an
Frau und Herrn Speier!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Chrisa mit ihren Geschwistern in Santorini