Kirki

Geschlecht:     Katze
Geb.datum     November 2015

Die kleine Kirki wurde in einer Katzenkolonie nahe der Akrotiri Ausgrabungsstätte auf Santorini gefunden. Die kleine Maus war abgemagert bis auf die Knochen, hatte schlimmen Durchfall und wirkte wie ein Häufchen Elend. Drum packte unsere befreundete Tierschützerin Christina die kleine Fellnase ein und nahm sie mit. Sie wurde umgehend tierärztliche behandelt und hat sich, Gott sei Dank, gut von ihrem schweren Start ins Leben erholt. Kirki ist eine sehr schlaue und offene kleine Katzendame, die sich prima mit Artgenossen und auch Hunden versteht. Sie muss noch etwas in ihren Charakter und ihre Ohren hineinwachsen, die sind ihr nämlich schon voraus geschossen ;)

Kirki ist nun alt genug, um ihren finalen Wirkungskreis in Deutschland zu finden. Die kleine Maus ist am 6.03 zu uns gereist und  in ihre Pflegestelle in Idstein eingezogen. Sowie die junge Dame sich eingelebt hat, werden wir mehr über sie berichten.

Wir haben für Kirki eine Rettungspatin gefunden! Ein ganz herzliches Dankeschön an
Frau Klimmer!