Majestix

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    Mai 2016

>> weitere Bilder <<


Der hübsche Grautiger Majestix wurde von Touristen bei unserer befreundeten Tierärztin Margarita in Santorini abgegeben. Eigentlich wollten die Touristen wiederkommen und den hübschen Katermann bei ihrer Ausreise mit zu sich nach Hause nehmen, doch leider waren seine Finder nicht mehr gesehen und Majestix wartet seitdem in der Tierarztpraxis vergeblich auf seine Retter oder ein eigenes Zuhause.
Grund genug Majestix mit dem nächsten Flieger zu uns nach Deutschland zu holen und wir sind uns sicher, dass er bei uns nicht lange auf seine neuen Dosenöffner warten muss!

Majestix ist am 15.11, zusammen mit seinen Freunden Baliza, Jemmi und Jizzy, mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und kann ab sofort in seiner Pflegestelle in Niedernhausen persönlich kennengelernt werden.

Bericht der Pflegestelle:
Majestix ist nicht nur äußerlich eine Schönheit. Er ist ein sehr lieber Kerl, der gerne mit seinem Menschen schmust. Dabei schnurrt er lautstark und knabbert an meinen Fingern. Ich glaube, er hat mich zum fressen gern. Er liegt gerne auf meinem Schoß oder in meinen Armen und lässt sich auch gerne rum tragen. Allerdings hat er für all das 1,5 Tage gebraucht. Am Anfang hat er sich zurück gezogen und wollte nicht angefasst werden. Umso erstaunter war ich, als er plötzlich, ohne das ich mir besondere Mühe geben musste, kam und schmusen wollte. Majestix ist natürlich auch voller Spiel- und Entdeckerdrang. Er tobt und rauft sehr gerne mit seinen Freunden, kickt die Bälle gekonnt durch sein Zimmer und jagt unermüdlich der Reitgerte hinterher. Zu gerne wüsste er, was sich hinter seiner Zimmertür verbirgt und versucht immer wieder durch diese zu schlüpfen. Leider kann ich ihm diese Möglichkeit wegen meiner eigenen Katzen nicht bieten. Aber es ist deutlich, er braucht Platz zum rennen. Er wird auf keinen Fall als Einzelkater vermittelt. Majestix ist sehr sozial und braucht gleichaltrige Spielkameraden. Freigang würde er sicherlich genießen, hat aber noch nicht gezeigt, dass er ihn unbedingt braucht. Aber ein gesicherter Balkon, sollte schon vorhanden sein, für den Süßen.

Wir haben für Majestix eine Rettungspatin gefunden.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau I. Schönfelder!

 

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da dort bereits viele Ihrer möglichen Fragen beantwortet werden.