Charlie

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum     Juni 2015

Die Zuckerschnute Charlie wurde im zarten Alter von gerade Mal 5 Wochen zusammen mit noch 2 anderen Kitten an einer Mülltonne auf Zakynthos/Griechenland gefunden, die kleinen Knirpse wuselten hungrig und verwirrt herum und es war sofort klar, dass die Zwerge als unerwünschter Nachwuchs dort ausgesetzt wurden. Unsere befreundete Tierschützerin Marilyn sammelte die 3 Zwerge sofort ein und päbbelte sie liebevoll groß. Nun ist Charlie zu einem hübschen und extrem Menschen bezogenen Jungkater herangewachsen, der es vor allem liebt an seinem Menschen hoch zu klettern und ihm um den Kopf zu schmusen, er ist ein richtiger kleiner Hexenkater und genießt die gute Aussicht von den Schultern in vollen Zügen. Charlie ist nun auch alt genug, seinen finalen Wirkungskreis zu finden. Er hat sich mit dem ebenfalls sehr freundlichen Kater Pip angefreundet und wir freuen uns sehr, dass die beiden Jungs im Mai zusammen nach Deutschland ziehen können. Wir wissen: wahre Liebe gibt es eben nur unter Katern ;)

Der kleine Matz kann zeitnah mit seinem Kumpel Pip zu uns  reisen und wird dann direkt in seinem neuen Zuhause einziehen :)

Charly und sein Kumpel Pip