Pip Squeak

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum     Juni 2015

Der kleine Zwerg-Panther Pip Squeak kam als junges Kitten in die Obhut unserer befreundeten Tierschützerin Marilyn auf Zakynthos/Griechenland. Seine genaue Geschichte wissen wir leider nicht, Marilyn bekommt so viele Katzen, da kann es auch mal passieren, dass man sich nicht mehr an alles Schicksale erinnert. Was sie noch weiß ist, dass Pip Squeak noch ein ganz kleiner Knopf und alleine war und dass er sehr schnell seinen Namen bekam, denn der kleine Pip ist sehr gesprächig und erzählt seinen Menschen gerne, was er denn heute alles spannendes gesehen hat ;)
Er hat sich in Marilyns Obhut zu einem tollen und extrem freundlichen Jungkater entwickelt, der Menschen heiß und innig liebt, immer Körperkontakt sucht und auch mit Artgenossen ganz fein umgeht.

Der kleine Matz kann zeitnah mit seinem Kumpel Charly zu uns nach Deutschland reisen und wird dann direkt in seinem neuen Zuhause einziehen :)

Pip und sein Kumpel Charly