Priscilla

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    Juli 2014

Priscilla kam im Rahmen der monatlich stattfindenden Kastrationskampagne unseres befreundeten Tierschutzvereins VOCAL in die Obhut der Helfer. Priscilla war in ihrem kleinen Dorf, Pissides, sehr bekannt, denn sie hatte schon mindestens zwei Würfe gehabt und wurde von den Dorfbewohnern gefüttert und für ihre sanfte und liebe Art geschätzt. Dennoch hatte das Straßenleben auch an Priscillas Substanz arg gezehrt und die Maus war in keinem guten Allgemeinzustand. So entschied sich VOCAL, Priscilla nicht sofort zu kastrieren, sondern sie erst einmal wieder zu Kräften kommen zu lassen. In der Zeit ihrer Genesung hat sich Priscilla prima eingelebt und den menschlichen Butler-Service sichtlich zu schätzen gelernt. Ihre Pflegestelle in Kreta brachte es nicht mehr über's Herz, die sanfte Tigerlilly nach ihrer erfolgreichen Kastration wieder auf die Straße zu setzen und so entschied man, dass Priscilla in das Adoptionsprogramm aufgenommen werden sollte.
Ihre Pflegestelle in Kreta beschreibt Priscilla als sehr offene, zugängliche und liebe Katze, die ausgesprochen verschmust ist. Sie ist supersanft und freut sich über jeden menschlichen Kontakt. Sie kennt und mag Artgenossen und ist die perfekte Hauskatze. Und wie sich sehr schnell in ihrer Pflegestelle in Deutschland herausgestellt hat, kennt und mag die hübsche Lady auch große Hunde sehr gerne!

Priscilla ist am 18.01 mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und in ihrer Pflegestelle in Weiterstadt eingezogen. Dort kann man sie gerne kennen lernen.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Priscilla in ihrer Pflegestelle in Deutschland (oben)
Priscilla noch in Kreta (unten)