Carl

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum     Februar 2016

Die
hübsche Tigermann Carl ist eine der vielen Pflegekatzen in der Praxis unserer befreundeten Tierärztin Margarita in Santorini. Wie und wann genau der hübsche Tiger in die Pflege von Margarita kam, wissen wir leider nicht. Es werden viele Tiere bei Margarita abgegeben und wieder vermittelt, da verliert man leider manchmal den Überblick über das einzelne Schicksal eines Schützlings. Was wir wissen ist, dass der nette junge Mann in Deutschland sicher schnell ein gutes und schönes Zuhause finden wird, darum haben wir Carl zu uns geholt. Kaum in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen, zeigt sich Carl auch schon freundlich mit Menschen und Artgenossen :)

Carl und seine Freunde Josh, Trinity, Queeny und Riley sind am 24.1 mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und können ab sofort in ihrer Pflegestelle in Otzberg persönlich kennengelernt werden.

Erster Eindruck der Pflegestelle:
Carl ist ein sehr großer Kater, mindestens 6 kg, er ist lieb und verschmust. Er hat kein Interesse an Hunden, ist dafür aber sehr an draußen interessiert, Freigang wäre schön, mindestens einen gesicherten Balkon sollte er haben. Menschen und andere Katzen werden freundlich begrüßt.
Carl ist von Natur aus eher tollpatschig, er kann sein Gewicht und die Sprunghöhe nicht immer ganz richtig kombinieren. Er ist sehr sozial zu anderen Katzen und geht eher weg als dass er Streit anfängt.

Wir haben für Carl eine Rettungspatin gefunden!
Ganz herzlichen Dank an Bettina Franke!