Ellaria

Geschlecht:     Katze
Geb.datum    ca. Mai 2017

Ellaria wurde von Touristen an einer stark befahrenen Straße, alleine, ohne Mama oder Geschwister gefunden und bei unserer befreundeten Tierärztin in Santorini abgegeben. Dort wartete die kleine Dame darauf, dass sie ein Ticket nach Deutschland bekommt um dann hoffentlich bald ihre eigene Familie zu finden, die sie liebt und umsorgt, so wie sie es verdient.

Ellaria ist ein sehr liebes kleines Kätzchen, voller Sehnsucht nach Zuwendung und Liebe. Sie schmust unheimlich gerne und gleichzeitig ist sie auch lebhaft und verspielt. Sie versteht sich sehr gut mit ihren Katzenfreunden im Gehege und braucht neben einer Familie mit viel Zeit für sie auch die Gesellschaft eines gleichaltrigen Katzenkumpels. Auf dem rechten Auge ist sie blind, die Folge des unbehandelten Katzenschnupfens. Leider kam Ellaria zu spät in menschliche Obhut. Deshalb kann sie nur in Wohnungshaltung vermittelt werden. Ihre Lebensfreude bleibt davon aber völlig unberührt.

Am 8.10. war es dann so weit und Ellaria konnte mit ihrer Freundin Sansa mit Flugpaten zu uns nach Deutschland reisen. Die beiden Puschel können ab sofort in ihrer Pflegestelle in Frankfurt persönlich kennengelernt werden. Sowie sie sich etwas eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten.

Wir suchen für Ellaria einen Rettungspaten. Eine Rettungspatenschaft beträgt  80,-  Euro pro Katze. Das ist der durchschnittliche Betrag, den wir nach Erhebung der Schutzgebühr für jede Katze noch „drauflegen“ müssen (Transportgebühren der Fluggesellschaften, Rücktransport der Flugbox, notwendige tierärztliche Behandlungen,  Impfungen, EU-Heimtierausweis, Microchip etc.). Über Spender für diese Kosten würden wir uns sehr freuen! Es ist auch eine Teilpatenschaft möglich.

Wenn Sie uns helfen wollen, dieser Katze einen Start in ein neues, besseres Leben zu ermöglichen, dann geben Sie bitte bei der Überweisung den

Verwendungszweck "Rettungspate Ellaria" an! Herzlichen Dank!

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Sparkasse Mainz   BLZ  55050120   Konto 22000681