Jorah

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    ca. Mai 2017

Jorah und seine Geschwister Jon Snow, Arya und Sansa wurden von einer griechischen Familie auf deren Hof gehalten. Tagsüber durften sie frei rumtoben und nachts wurden sie in einem Käfig gehalten. Den eigenen Kindern und den Kindern der Nachbarschaft wurde von niemandem ein liebevoller und respektvoller Umgang mit den kleinen Katzen beigebracht. So musste unsere befreundete Tierarzthelferin immer wieder zuschauen, wie die zarten Geschöpfe grob wie Stofftiere behandelt wurden. Alles reden und erklären half nichts, so dass sie sich entschloss die Kleinen in Sicherheit zu bringen. Eines Nachts sammelte sie sie heimlich ein und brachte sie in die Praxis.

Dort wartete Jorah auf sein Ticket nach Deutschland mit dem Wunsch nach einer eigenen Familie, die ihn umsorgt und liebt, wie er es verdient hat. Er ist ein liebes Katerchen, der Menschen trotz seiner schlechten Erfahrungen liebt und gerne mit ihnen schmust. Er schnurrt voller Wonne, wenn man ihn streichelt. Außerdem ist er sehr sozial und versteht sich mit seinen Freunden und Geschwistern sehr gut, so dass er nur mit einem von ihnen oder zu einem gleichaltrigen Katzenkumpel vermittelt wird.

Am 8.10. war es dann endlich so weit und wir konnten Jorah und seine Geschwister Arya und Jon Snow mit Flugpaten zu uns nach Deutschland holen. Die drei Puschel sind zusammen in ihrer Pflegestelle in Otzberg (bei Darmstadt) eingezogen und können dort ab sofort persönlich kennengelernt werden. Sowie sie sich etwas eingelebt haben, werden wir mehr über sie berichten.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.