Juliette

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    August 2016

Frack-Kätzchen Juliette
ist eine der vielen Pflegekatzen in der Praxis unserer befreundeten Tierärztin Margarita in Santorini. Wie und wann genau die süße Zuckermaus in die Pflege von Margarita kam, wissen wir leider nicht. Es werden viele Tiere bei Margarita abgegeben und wieder vermittelt, da verliert man leider manchmal den Überblick über das einzelne Schicksal eines Schützlings. Was wir wissen ist, dass Juliette in Deutschland sicher schnell ein gutes und schönes Zuhause finden wird, darum haben wir sie zu uns geholt.
Kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland zeigt sich Juliette verständlicherweise noch etwas nervös. Sie freut sich aber sehr, wenn ihr Mensch sie in ihren Arm nimmt, dann schnurrt das kleine Seelchen zufrieden vor sich her.

Juliette und ihre Freundin Zoe sind am 28.1. mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und und man kann die zwei Racker ab sofort bei ihrer Pflegefamilie in Niedernhausen kennen lernen.