Laura

Geschlecht:     Katze, kastriert
Geb.datum    ca. März 2016

Zwergpantherin Laura
 ist eine der vielen Pflegekatzen aus der Praxis unserer befreundeten Tierärztin Margarita in Santorini. Wie und wann genau die süße Zuckermaus in die Pflege von Margarita kam, wissen wir leider nicht. Es werden so viele Tiere bei Margarita abgegeben und wieder vermittelt, dass es schwer ist, den Überblick über das einzelne Schicksal aller Schützlinge zu behalten. Was wir wissen ist, dass Laura in Deutschland sicher schnell ein gutes und schönes Zuhause finden wird. Laura soll sehr freundlich sein und sich mit Artgenossen gut verstehen.

Laura ist am 18.3. mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam mit ihren Freundinnen Loulou und Rayna in ihrer Pflegestelle in Kelkheim eingezogen.

Erster Eindruck der Pflegstelle:
Laura braucht ihre Zeit, um sich an Menschen und andere Katzen zu gewöhnen. Sie ist noch sehr schreckhaft, lässt sich aber von Tag zu Tag mehr auf den "Dosenöffner" ein. Mittlerweile genießt sie unsere Streicheleinheiten, teilt uns aber auch mit ihrem typischen Laura-Blick mit, wenn sie genug hat. Sie fühlt sich wohl mit Rayna an ihrer Seite und sitzt gerne mit ihr zusammen am Fenster. Außerdem liebt sie Fernsehgucken (insbesondere CAT TV bei Youtube :)).