Logan

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    ca. März 2016

Knutschkugel Logan
ist eine der vielen Pflegekatzen aus der Praxis unserer befreundeten Tierärztin Margarita in Santorini. Wie und wann genau der goldige Racker in die Pflege von Margarita kam, wissen wir leider nicht. Es werden so viele Tiere bei Margarita abgegeben und wieder vermittelt, dass es schwer ist, den Überblick über das einzelne Schicksal aller Schützlinge zu behalten.
Was wir wissen ist, dass Logan in Deutschland sicher schnell ein gutes und schönes Zuhause finden wird. Logan soll sehr freundlich sein und sich mit Artgenossen gut verstehen.

Logan ist am 18.3 mit Flugpaten zu uns nach Deutschland gereist und gemeinsam mit Kumpel Damian in seiner Pflegestelle in Flörsheim eingezogen. Die beiden Kater sind unzertrennliche Freunde geworden und sollen daher auch ein gemeinsames Zuhause finden.

Bericht der Pflegestelle:
Logan war anfangs total ängstlich und lies sich nicht anfassen. Jedoch hat er sich nach kurzer Zeit total ins Gegenteil gewendet, mittlerweile ist er sehr anhänglich, aber vor allem faul. Er liebt es alles im Liegen zu tun, wie zum Beispiel essen oder spielen. Er kuschelt sich gerne auf den Schoß, um sich dort streicheln zu lassen. Durch sein super weiches und getigertes Fell haben wir ihm den Spitznamen "Teddy" gegeben. Logan ist wie Damian ein gesprächiger Kater der gerne miaut wenn er etwas braucht. Er ist sehr verspielt und neugierig und versteht sich gut mit unserem Hund. Neben Damian ist klar erkennbar, dass er der eher unterwürfige Kater, im Gegensatz zu seinem engem Spielkameraden Damian, ist. Beide sind total unzertrennlich und sollten deshalb zusammen vermittelt werden, um ihnen ihre Spieleinheiten zu ermöglichen, zudem schaut Logan häufig aus dem Fenster weshalb er eher als Freigänger vermittelt werden sollte.

Wir haben für Logan Rettungspaten gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn und Frau Wieschenberg!

Logan und sein Kumpel Damian: Best Friends Forever!

Logan noch in Santorini