Zario

Geschlecht:     Kater
Geb.datum    April 2017

Zario gehörte zu den Katzen bei unserer befreundeten Tierärztin Margarita, hatte aber zunächst das Glück, vor Ort adoptiert zu werden. Rose nahm ihn mit zu sich nach Hause, weil sich Zario gut mit Zina verstand, die Rose gefunden und zum Gesundheitscheck bei Margarita abgegeben hatte. So lebte er eine Zeit lang zufrieden in Rose‘ Garten, wo er von ihr, zusammen mit seinen Freunden, versorgt wurde. Doch dann trennte sich seine Menschenmama von ihrem Freund und konnte ihn nicht mitnehmen. Also wandte sie sich hilfesuchend an unsere Partner von Sterila, die den kleinen Mann aufnahmen und versorgten, bis er zu uns nach Deutschland fliegen konnte.

Am 8.10. war es dann so weit und wir konnten Zario zusammen mit seinen Freunden Zina und Zion mit Flugpaten zu uns nach Deutschland holen. Nun wartet der lebhafte kleine Zario also in seiner Pflegestelle in Weiterstadt auf seine Menschen, die ihn den Rest seines hoffentlich langen Lebens lieben und umsorgen wollen.

Zario ist sehr neugierig und verspielt. Er versteht sich sehr mit seinen Freunden in seiner Pflegestelle und ist auch für seine Pflegemama die reine Freude. Wenn sie sich von der kleinen Schnurrbacke verzaubern lassen wollen, müssen Sie nur einen Termin mit uns zum Kennenlernen vereinbaren.

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.