Ziggy

Geschlecht:     Kater, kastriert
Geb.datum    Februar 2017

Unsere Partner von Sterila erhielten eines Tages einen Anruf, in dem es um ein kleines Kätzchen ging, das in Kamari zwischen den Geschäften und Restaurants herumrannte und dabei ohne Verstand die Straße überquerte und unter fahrenden Bussen hinweg huschte. Dass Ziggy das überlebte war ein Wunder und da man das Glück dieses kleinen Mannes nicht überstrapazieren wollte, kam er zu einer Gruppe gleichaltriger, dem Z-Team. Ziggy wartete also von da an mit seinen Freunden Zario, Zina, Zac und Zion darauf, nach Deutschland fliegen zu können und endlich sein eigenes, liebevolles Zuhause zu bekommen.

Ziggy ist ein freundlicher und aufgeschlossener Kater, der sofort zu schnurren beginnt, wenn man ihn auf den Arm nimmt. Er ist völlig unkompliziert mit anderen Katzen und spielt für sein Leben gern.

Am 18.04. war es dann endlich so weit und wir konnten Ziggy und seinen Kumpel Zac mit Flugpaten zu uns nach Deutschland holen. Gemeinsam sind die beiden in ihrer Pflegestelle in Otzberg (bei Darmstadt)eingezogen und können dort ab sofort persönlich kennengelernt werden.

Wir haben für Ziggy Rettungspaten gefunden!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Munoz Perez und Frau Wiegand!

Haben Sie Interesse an dieser Katze? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das Formular aus. Wir werden uns anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.