Amalia

Geb.datum    Juli 2017

>> Videos <<

Amalia hat es geschafft!
Durch IHRE Spende konnten wir sie aus der Tötungsstation retten!
Danke an alle Spender!

Amalia konnte dank zahlreicher Spenden aus der Tötungsstation von Almeria gerettet werden. Sie ist äußerst lieb, vertrauensselig und menschenbezogen. Die kleine Dame biederte sich am Gitter förmlich an, um Aufmerksamkeit, Zuwendung und eine streichelnde Hand zu erhalten. Amalia saß in einem anderen Zwinger als Ruben und Mateo, hat sich aber auf ihrer Pflegestelle in Almeria sofort gut mit den zwei Katern verstanden. Dies spricht für ihre gute Verträglichkeit mit Artgenossen.

Die kleine Amalia hat sich im Kennel eine Erkältung und eine Bindehautentzündung zugezogen und wird nun tierärztlich versorgt. Und auch sonst hat die Zeit im Kennel Amalia ganz schön zu schaffen gemacht. Sie ist dankbar für die Zuwendung und Fürsorge, die ihr Flora (ihre Pflegemama in Almeria) auch reichlich gibt. So geht es ihrem Auge inzwischen auch schon viel besser!

Die süße Maus sucht nun also ein Zuhause, wo sie geliebt wird und für immer glücklich sein kann. Wenn Sie dieser bezaubernden, liebevollen, dankbaren und vertrauensseligen kleinen Katzendame ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bei uns! Sie können Amalia gerne auch als Pflegestelle mit Behaltungsabsicht aufnehmen.

Bei der Option
Pflegestelle mit Behaltungsabsicht haben Sie die Möglichkeit, Amalia erst einmal kennenzulernen. Wenn alles passt, wird sie Ihre Katze und wir machen einen Schutzvertrag und sie darf für immer bei Ihnen bleiben. Springt der Funke nicht über, bleibt sie so lange bei Ihnen, bis wir für sie ein passendes und endgültiges Zuhause gefunden haben. Sie sind dann sozusagen ganz normale Pflegestelle für Ihren Schützling und haben an seiner Rettung aktiv mitgewirkt. - Die Variante "Pflegekatze mit Behaltungsabsicht" geht allerdings nur, wenn Sie im Raum F/DA/MZ/WI/KH/GG/AZ und der näheren Umgebung wohnen. Wir beraten Sie gerne.

Wir haben für Amalia genug Rettungsspenden erhalten.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spender!